Skiklub Ramsau
   

Ehrung: Bronze-Medaille für Marie Horn

Am Montag, 22.Oktober wurde Marie Horn vom Skiklub und der Gemeinde Ramsau für ihre Leistungen bei den olymp. Jugendspielen in Buenos Aires geehrt.

Die Ehrung für den 3.Platz in der Triathlon-Staffel wurde von Toni Graßl (Vorstand SK Ramsau) und Rudi Fendt (2.Bürgermeister Ramsau) vorgenommen.

 

Marie Horn gab zu einer Bilderpräsentation der Olympischen Jugendspiele von Buenos Aires, an denen 6 000 Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt teilgenommen haben, interessante Erklärungen ab. In seiner Würdigung der Medaillengewinnerin sprach Toni Graßl auch die großartige Unterstützung durch das Elternhaus an, ohne die derartige Erfolge nicht möglich seien. Nach dem offiziellen Teil hatten die Gäste Gelegenheit, noch ausgiebig über den Sport mit all seinen schönen Facetten und Anekdoten zu sprechen. (Text Absatz 3: Christian Wechslinger)

 

Hier geht´s zum kompletten Artikel von Christian Wechslinger

Horn 005

 

 

 

 

 

Marie Horn (Mitte) mit Toni Graßl (links) und Rudi Fendt (rechts)

 

 

HornMarie

 

 

 

 

 

 

 

Marie Horn mit der Bronze-Medaille

 

HornMoritz

 

 

 

 

 

Bruder Moritz Horn