Skiklub Ramsau
   

Franziska Pfnür wird zweifache deutsche Meisterin der Juniorinnen im Biathlon

Die Bilanz der SKR – Biathletin bei der deutschen Meisterschaft der Junioren im Biathlon könnte nicht besser sein. 3 Starts = 2 x Gold 1x Silber

 

Vom 22. -24.2.2019 fand im Werdenfelser Land in Kaltenbrunn die diesjährige deutsche Meisterschaft der Junioren statt. Dabei erreichte Franziska Pfnür ein außergewöhnliches Ergebnis. Im Einzel über 12,5 Km und 4 Schießeinlagen erreichte sie bei hervorragender Laufzeit und nur einem Schießfehler einen deutlichen Sieg und wurde damit deutsche Meisterin.  Am Folgetag erreichte sie im Sprint über 7,5 Km und zwei Schießeinlagen den hervorragenden zweiten Platz und wurde somit auch deutsche Vizemeisterin im Sprint. Bei der abschließenden Staffel am dritten Tag ging sie mit der Mannschaft I des Bayerischen Skiverbandes an den Start  und finishte als Schlussläuferin wiederum als erste, womit sie sich auch in der Staffel den Titel einer deutschen Meisterin 2019 sicherte.

Staffel DM 2019