Skiklub Ramsau
   

Top Platzierungen des SKR Nordic Teams beim Inzeller Dorflauf

Die Ramsauer LäuferInnen behaupten sich mit 5 Podestplätzen in der regionalen Laufszene.

 

Am Samstag den 25.6. fand in Inzell der diesjährige Dorflauf statt. Dabei traf sich die Laufszene von den Kindern bis zu den Erwachsenen, um sich im sportlichen Wettstreit mit den Konkurrenten zu messen. Das Nordic Team des Skiklubs Ramsau fand sich mit 8 LäuferInnen ebenfalls dort ein und zeigte in den verschiedenen Klassen sehr gute Leistungen. Magdalena Köppl (01:30) lief in Ihrer Klasse (W 9) über 490m zeitgleich mit der Erstplatzierten ein, wurde aber durch Fotofinish auf Platz zwei gereiht. Berni Mees (01:41) lag in seiner Klasse (M 8) ebenfalls über die 490m-Strecke bis ca. 100m vor dem Ziel in Führung und musste sich im Zielsprint nur denkbar knapp um 1 Sek geschlagen geben, so dass er ebenfalls einen zweiten Platz verzeichnen konnte. Mia Sczepanski (02:39) startete in der jüngsten Klasse und überzeugte dort mit einem dritten Platz ebenso wie Sophia Erben (02:08), die eine Klasse darüber den dritten Platz erlief. Die Podestplätze des Teams komplettierte schließlich noch Michael Votz der in der Klasse M 11 über  910m (04:08) ebenfalls Platz 3 erreichte.

Nordic_3

 

 
Nordic_2

 

     
Nordic_1