Skiklub Ramsau
   

Skijugendtag 2018

Am Samstag, den 27.01.2018 fand unser Skijugendtag am Schmuckenlift Hochschwarzeck statt. Es war wie im Vorjahr ein traumhafter Wintertag - so durften wir wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen, die bei perfekten Bedingungen tolle Leistungen zeigten.

 

Nach drei Skitagen für die Klassen 1 bis 4 und dem Skikurs der Kindergartenkinder mit der Skischule Schwarzeck fand der diesjährige Skijugendtag stattf. Auf der bestens präparierten Piste am Schmuckenlift wurde vom Sportwart und dem Team des Skiklubs Ramsau ein Riesenslalom gesteckt, den die jungen Skisportler zu bewältigen hatten. Der Elternbeirat der Schule sorgte für Brotzeit und Getränke nach dem Lauf. Bürgermeister Herbert Gschoßmann und Schulleiterin Hannelore Grüsser überreichten nach dem Wettkampf die errungenen Medaillen und Pokale. Alle freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

 

Organisiert wurde das Rennen in Kooperation des Skiklub Ramsau mit der Grundschule Ramsau. Danke für die tolle Durchführung an unseren Abteilungsleiter alpin - Florian Aschauer, an Hanni Grüßer stellvertretend für die Grundschule Ramsau sowie an den Elternbeirat und alle Helfer für die Unterstützung.

 

ErgebnislisteErgebnisliste_Skijugendtag_2018

 

Impressionen

JRFQ3974

 

 
ACKL1377

 

     
SSSL4865

 

 
QCNK1570

 

     
BZLY5545

 

 
KIGG8415

 

     
GZQR7567

 

 
SKR_Skijugendtag_2018_2

 

     
SKR_Skijugendtag_2018

 

 
SKR_Skijugendtag_2018_6

 

     
SKR_Skijugendtag_2018_5

 

 
SKR_Skijugendtag_2018_4

 

     
SKR_Skijugendtag_2018_3