Jahreshauptversammlung 2021

Die 97. (inkl. 96.) Jahreshauptversammlung des Skiklub Ramsau fand am Donnerstag, den 19.8.21 im Gasthaus Hocheck statt. Da coronabedingt die letztjährige Versammlung ausfallen musste, wurden die Veranstaltung am Donnerstag um die Inhalte der letztjährigen Sitzung erweitert. Neben Berichten aus dem Vereinsleben, den Abteilungen Alpin, Nordisch und Breitensport, wurden 48 Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Skiklub geehrt und die jungen Nachwuchssportler für ihre herausragenden Leistungen belohnt. Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Helmut Stutz zum Ehrenvorstand. Seit 1983 gestaltet er aktiv und voller Tatendrang das Vereinsleben mit. Neben den Posten als Sportwart und 1. Vorstand rief er einige Wettkämpfe ins Leben, z.B den Ramsau Triathlon, den Schwarzecker Nachtlauf und den Blaueis-Berglauf. An diesen und auch vielen anderen Rennen nahm Helmut teil und zeigte durch hervorragende Platzierungen, dass er auch ein ausgezeichneter Sportler war - und ist. Lieber Helmut, im Namen des SK Ramsau ein herzliches vergelt´s Gott für Deine Treue zum Verein!

JHV 2021

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.