Nordische Klubmeisterscahft am 05.03.2022

Strecke: Taubebnseeloipe , Ausweichloipe Scharitzkehlloipe
Technik: freie Technik
Start: 13:30 Uhr, Startnummernausgabe um 13:00 Uhr

MODUS: Die Klubmeisterschaft wird als Teamsprint ausgetragen. Dabei bilden ein Erwachsener bzw. Schüler II und ein Kind jeweils ein Team. Jedes Kind lost seinen Teampartner(In) am Start aus.
Ablauffolge: Jedes Team läuft insgesamt 4 Runden in folgender Folge:
Kind (Start), Erwachsener Kind Erwachsener (Ziel), Strecke: Taubebnseeloipe, Ausweichloipe Scharitzkehlloipe
Technik: freie Technik
Start: 13:30 Uhr
Startnummernausgabe mit Zulosung des Erwachsenen/Schüler II ab 13:00 Uhr
Preise: Medaille für jeden Teilnehmer
Pokale für Platz 1 bis 6
Siegerehrung: Direkt nach Zieleinlauf des letzten Teams
Meldungen und Info: 1438/mareira@web.de bzw. „ Whats App Gruppe“

Ausschreibung424 KB